früher begann der tag mit einer schußwunde
wolf wondratscheck

  Startseite
  Über...
  Archiv
  no glory
  Abonnieren
 


 
Links
   anna
   musik
   andré & ich

http://myblog.de/petra.oleum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zum abwasch war ich zu traurig

nach dem abschied eines besuchs der kleinen schwester fühl ich mich fast als wäre etwas abgerissen. ganz merkwürdig. wahscheinlich weil sie langsam ohne wurzeln ist.

 

ich mag die musik so so so so sehr die ich heut gefunden hab. wiederentdeckt muss ich dazu sagen. das lied hier. das ist nur für anna. denn sie ist die stärkste von uns allen im moment.

wir habens zusammen das erste mal gehört als wir den film " das geheime leben der worte" geguckt haben bei ihr zu haus.

 

 

 

 

19.7.10 16:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (19.7.10 22:25)
Ich.
Danke.
Dir.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung