früher begann der tag mit einer schußwunde
wolf wondratscheck

  Startseite
  Über...
  Archiv
  no glory
  Abonnieren
 


 
Links
   anna
   musik
   andré & ich

http://myblog.de/petra.oleum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
you'll never listen to me

lange her schon wieder, dabei wollt ich doch.

zwei stunden uni geschwänzt. dafür wurden zwei stunden mails geschrieben und wieder gelesen und wieder geschrieben. das war harte herz-arbeit aber auch heilsam.

ich habe grade ein bisschen angst, weil meine neue wohnung nach katzenpisse stinkt. und ich HABE keine katze !

hm.. gleich gehts ab hinter den friedhof, ich hoffe der gestank ist weg wenn ich wieder da bin!

HA! Idee! ich schnüffel auf dem flur! man muss dazu sagen, ich leben neben einer chinesen-wg. ist das jetzt fies? ich hoffe nicht.

 

doch. riechtest bestanden. die grillen/braten/töten irgendwas.

ich habe grade drei lieblingsalben die ich immer und immer wieder höre. auf dem weg zur uni, der zum glück durch einen kleinen park führt, beflügeln mich die lieder regelrecht. auch wenn mir leider neulich morgen eine ratte direkt auf den weg gesprungen ist. sie kam aus dem krankenhaus raus. denkwürdig oder?

die alben sind 1. kate nash 2. xx und 3. joy devison und t&s geteilt. langsam hab ichsa dann auch oft genug gehört, dass ich eine pause brauche.

der mai scheint mir ein monat mit vielen toten und geburtstag zugleich. ganz komisch. ian curtis hatte todestag. peter steele ist tot (im april allerdings schon) und dio ist nu auch futsch.

ich mal mich jetzt an und dann hab ich hoffentlich einen schönen abend. letze woche wurde ich versetzt..  aber mit so einer süßen entschuldigung hinterher, dass ich gerne nochmal umsonst warte

 

in zukunft wieder mehr. nächste woche gibts auch nen frischen lappy. hoffentlich.

19.5.10 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung