früher begann der tag mit einer schußwunde
wolf wondratscheck

  Startseite
  Über...
  Archiv
  no glory
  Abonnieren
 


 
Links
   anna
   musik
   andré & ich

http://myblog.de/petra.oleum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
meine zeit wird kommen im jahr 2010, wenn wir uns wiedersehn

frohes neues, auf uns.

 

geschenke liste:

- ein memoryspiel

- lila schuhe

- nen rock

- nen kosmetik gutschein (schon eingelöst WUHAAAA!!!)

- ne live dvd von KOL

- bettwäsche

- einen persönlichen snoopy kalender

- duschgel und lipbalm von merry cranberry

- kram von decleor für die reife haut ab 20

- die robocop kraus platte ! (endlich !!!)

- eine super handtasche <3

- einen fotoklander bei dem ich spontan in tränen ausgebrochen bin (innerlich)

- baby fotos von den möhrsens

-  nen ohrring (in alter mama tradition nur einen)

-  ... to be continued....

 

ich hab nun beide staffeln trueB. geschaut. irgendwie hat man an diesen freien tagen mehr so ne art tagesplanung wenn man noch div. folgen vor sich hat. dabei ist mir der schauspieler alexander skarsgard EXTREM positiv aufgefallen. aber erst in der zweiten staffel, mit kurzen bzw. kürzeren haaren. ein leckerer multitalentierter schwedischer happen würd ich mal sagen. und dann ist er auch noch der sohn vom großartigen stellan. man man die welt ist klein.

ich hoffe staffel 3 wird schnell produziert. fühlt sich gut an endlich mal eine staffel parallel zum erscheinungsdatum gucken zu können.. und nicht immer diese scheiß jahrespause zwischen den usa und deutschland abwarten zu müssen! ich hoffe das internet macht mir keinen strich durch die rechnung.

also der herr skarsgard junior hat es mir wirklich angetan. so ganz verwegen und tiefsinnig. jetzt musikmäßig erstmal die festplatte aufmöbeln.

zwei dinge noch: der glückskeks hat gesagt "bete für das was du willst und arbeite für was du brauchst" oder so.... und das bleigiessen hat einen baum ergeben was da bedeuten soll, dass ich meinen weg gehen werde. meinen eigenen. das wärs doch mal.

ach ja... noch was zum schmunzeln...

http://www.youtube.com/watch?v=GCkxioDe_vA

2.1.10 00:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leni / Website (2.1.10 18:35)
TrueB muss ich immer noch gucken *schäm*
hach, ich bin so faul!!


hihi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung