früher begann der tag mit einer schußwunde
wolf wondratscheck

  Startseite
  Über...
  Archiv
  no glory
  Abonnieren
 


 
Links
   anna
   musik
   andré & ich

http://myblog.de/petra.oleum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ekel-eier!

danke meine lieben für eure ohren. ihr seid groß. mir geht es schlecht und ihr seid, weit weg, aber trotzdem da, dafür möchte ich euch danken. auch wenn ich angst habe vor den dingen, in den vor allem du, liebes, recht hast. mir ist jetzt schlecht von den ganzen ekel-eiern die ich verputzt hab. eine ganze packung.. heidewitzka.. geht ja schon wieder gut los hier...

die wg ist wieder hell und heimisch und morgen wird wohl hoffentlich ein bisschen dekoriert. ich möchte so gerne lange weg von hier und wieder unter den heimischen tisch krabbeln. jetzt am liebesten.

aber das geht nicht, und vor allem nicht gut.

wenn ich jetzt noch wüsste wo die dvd ist und die externe festplatte, dann wären wenigstnes zwei große fragen dieses abends geklärt.

 

gute nacht ihr prinzen von wales,

ihr könige von england.

30.11.09 23:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung